Zigarettendiebstahl

Automat aufgebrochen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.04.2022

Schwarmstedt. In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen Unbekannte einen Zigarettenautomaten in der Bahnhofstraße auf. Sie entleerten den Automaten vollständig und entkamen unerkannt. Eine Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Schwarmstedt unter Telefon (0 50 71) 80 03 50 entgegen.

Zigaretten gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 27.07.2021

Mellendorf. Drei bislang unbekannte Täter begaben sicham Freitag letzter Woche zwischen 12.55 und 13.11 Uhr in einen örtlichen Supermarkt am Burgweg in Mellendorf.. Einer der Unbekannten ging durch eine Automatiktür in den Lagerbereich. Dort zerschnitt er mitt einer  Zange die Gitter eines verschlossenen Rollcontainers für Tabakwaren. Er entnahm diverse Stangen Zigaretten, die er in einen Müllsack verpackte. Während...

Automatenaufbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.09.2020

Bissendorf-Wietze. Ein bislang unbekannter Täter brach am Sonnabend zwischen3 und 3.10 Uhr einen Zigarettenautomaten am Natelsheideweg auf und entwendete die darin befindlichen Zigaretten und das Bargeld. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Zigaretten geklaut

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.07.2011

Schwarmstedt: Die Glasscheibe der Eingangstür eines Drogeriemarktes an der Hauptstraße warfen Unbekannte zwischen dem 23. und 24. Juli ein. Anschließend krochen sie sich durch das entstandene Loch in das Geschäft und entwendeten aus dem Kassenbereich diverse Zigarettenschachteln.