Zuschlag

GMF erhält den Zuschlag

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.01.2014

Langenhagen (ok). Die Katze ist aus dem Sack; die so genannte Betriebsführungsgesellschaft, die das Schwimmbad an der Theodor-Heuss-Straße übernehmen soll, steht fest. Das Geheimnis konnte in der jüngsten Sitzung des Badausschusses gelüftet werden, nachdem eine Einspruchsfrist für unterlegene Mitbewerber verstrichen war. Die GMF aus Neuried bei München soll die Geschicke lenken. Das Unternehmen aus Bayern verfügt über eine...

Zuschlag

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.09.2013

Langenhagen (ok). 12.000 Euro waren das Mindestgebot; für 83.000 Euro hat ein Privatmann den Zuschlag für den Bahnhof am Pferdemarkt bekommen. Die Stadt Langenhagen hatte nicht mitgeboten, bereits im Vorfeld signalisiert, dass sie keine Verwendung für das Objekt habe.

1 Bild

Gremien von Region Hannover, LNVG und NWL stimmen für DB Regio

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.07.2010

Zuschlag für die S-Bahn Hannover Ende Juli 2010 vorgesehen