"Bleib am Ball" - Ausstellung für Kinder vom 3. April bis zum 26. Juni im Freizeitheim Vahrenwald Gustav vor, noch ein Tor eine Lesung mit dem Autor Ingo Siegner

Region. Im Rahmen des Begleitprogramms der Ausstellung "Bleib am Ball" kommt am Sonntag, 5. Juni, ab 11.15 Uhr der Autor Ingo Siegner in die Ausstellung im Freizeitheim Vahrenwald.
In der ersten Hälfte der Veranstaltung erzählt der Autor von sich und vom Büchermachen. Fragen der Kinder sind ausdrücklich erwünscht. In der zweiten Hälfte liest und erzählt er aus seinem Buch „Gustav vor, noch ein Tor!“ und zeigt dazu spannende Dias. Dier Lesung ist im Eintrittspreis von drei Euro inbegriffen. Kinder mit Aktivpass kommen kostenlos in die Ausstellung, Erwachsene zum halben Preis. Bei größeren Gruppen bitten wir um Anmeldung unter (05 11) 16 84 06 09 oder 16 84 54 62.