Dirk Brandes im Amt bestätigt

AfD Kreisverband Hannover Land wählt neuen Vorstand

Region.Beim Kreisparteitag des AfD-Kreisverbandes Hannover- Land mit mehr als 80 Mitgliedern wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Nach dem Rechenschaftsbericht und der Aussprache wurde der alte Vorstand mit großer Mehrheit entlastet. Dirk Brandes aus der Wedemark bleibt weiterhin Kreisvorsitzender. Stellvertreter wurden Thorsten Althaus aus Lehrte und Rocco Kever aus Neustadt am Rübenberge. Als Schatzmeister fungiert künftig Dr. Hans-Wolf Jung. Zum Schriftführer wurde Ralf Westhagemann (Lehrte) gewählt. Manfred Kammler, Antje Lange, und Achim Hinz ergänzen den Vorstand als Beisitzer.
Als neue Aufgaben sieht Dirk Brandes die Jugendarbeit und die Vorbereitungen auf die Kommunalwahlen als größtes Tätigkeitsfeld für die nächsten zwei Jahre.