Hannover 96-Presseservice: JAKO neuer Ausrüster von Hannover 96

Hannover (ots). Die JAKO AG wird ab der Saison 2011/2012 offizieller Ausrüster und Exklusiv-Partner von Hannover 96. Der württembergische Sportartikelhersteller engagiert sich in den kommenden drei Spielzeiten beim erfolgreichen Traditionsverein aus Niedersachsen. Im Fokus des von SPORTFIVE vermittelten Sponsoringpaketes steht die Ausrüstung der Profis und von Nachwuchsmannschaften des Vereins mit Spiel- und Trainingsbekleidung. Darüber hinaus wird sich JAKO werblich auf Banden in der AWD-Arena präsentieren und die Hospitality-Bereiche bei Heimspielen der 96er nutzen. Auch im Merchandising-Bereich wird JAKO aktiv werden und
Fanartikel für die 96-Fans auf den Markt bringen. Neben Hannover 96
ist Eintracht Frankfurt der zweite Bundesligist im Sponsoring-Konzept des Teamsportspezialisten.
"Wir freuen uns sehr, mit Hannover 96 einen aufstrebenden
Bundesligisten ausrüsten zu können. Die erfolgreichen Auftritte dieser sympathischen Mannschaft haben gezeigt wie viel Potenzial in diesem Traditionsverein steckt. Hannover ist eine absolute Marke im deutschen Fußball. Eine Marke, die eindeutig zu unserer Firmenphilosophie passt: ambitioniert, ehrgeizig und mit echten Sportsgeist. Genau mit diesem Motto wollen wir gemeinsam mit dem Verein, den Fans und den Spielern den Weg in eine erfolgreiche Zukunft gehen", erläutert Rudi Sprügel, Vorstandsvorsitzender und Gründer der JAKO AG.
"Mit JAKO konnten wir einen weiteren starken Partner gewinnen, der sich langfristig bei uns engagiert - darüber sind wir sehr froh. Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler mit der bekannten Qualität der JAKO-Produkte sehr zufrieden sein werden", unterstreicht Martin Kind, Präsident und Geschäftsführer von Hannover 96.
Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover: "Es freut uns sehr, dass JAKO mit seinen Produkten künftig auf Hannover 96 setzt. Zweifelsohne ist dies eine sehr bedeutende Kooperation für Hannover 96, die zeigt, dass hier eine hoch interessante Kommunikationsplattform entstanden ist."