Hannover 96-Presseservice: Under Armour bleibt Baselayer-Partner von Hannover 96

Hannover (ots). Der amerikanische Sportartikelhersteller UNDER ARMOUR bleibt in den kommenden drei Jahren Baselayer-Partner von Hannover 96. Die von Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Kooperation beinhaltet die Ausstattung der Profis mit Funktionsunterwäsche (Cold Gear Mocks, Heat Gear Shirts, Compression Shorts sowie Performance
Mouthwear) und ist bereits zu Saisonbeginn gestartet.
UNDER ARMOUR freut sich, einen Weg gefunden zu haben, um mit Hannover 96 weiterhin zusammen zu arbeiten: "Die Zusammenarbeit mit dem Verein hat uns immer viel Spaß gemacht und wir wissen, dass unsere Baselayer-Produkte bei den Spielern gut ankommen. Das war für uns Grund genug, weiterhin mit den 96ern eine Partnerschaft einzugehen", schätzt Alex Jung den Verein und das Umfeld der Niedersachsen. Das Unternehmen hat Hannover 96 in den vergangenen drei Spielzeiten als Komplettausrüster begleitet. "Es waren drei sehr schöne und ereignisreiche Jahre und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Hannover 96 bedanken", so Alex Jung.
"Die Produkte von UNDER ARMOUR sind herausragend und tragen mit dazu bei, dass wir auf dem Platz Topleistungen bringen können", freut sich 96-Kapitän Steven Cherundolo über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.
UNDER ARMOUR wünscht der Mannschaft weiterhin eine gute, verletzungsfreie Saison und freut sich auf die kommenden drei Jahre der Partnerschaft.