Hannover 96 und Würth gehen wieder gemeinsame Wege
"Wir freuen uns, nach einigen Jahren Pause wieder ein Engagement bei Hannover 96 realisieren zu können. Wir sind von der nationalen Werbeplattform 96 überzeugt und freuen uns auf spannende Heimspiele in der AWD-Arena mit unseren Kunden und Geschäftspartnern", so Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG.
Martin Kind, Präsident von Hannover 96: "Es spricht für den Verein und seine Entwicklung, dass sich ein Partner aus früheren Jahren wieder zu einem umfassenden Engagement bei uns entscheidet - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Würth, die vor allem mit der neuen Incentive-Loge einen ganz besonderen Treffpunkt bietet."
Auch Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover, freut sich über die Kooperation: "Die Entscheidung von Würth für ein Engagement bei 96 zeigt, dass der Verein durchaus auch für Unternehmen interessant ist, die einen nationalen Markenauftritt verfolgen. Zudem unterstreicht dies einmal mehr die ausgezeichnete B2B-Plattform, die wir den Hospitality-Partnern in der heimischen AWD-Arena bieten können."