Kreisjugendkönigin 2010 des Kreisschützenverbandes Wedemark-Langenhagen e.V. lässt Scheibe anbringen

Im Rahmen des Schützenfestes Kaltenweide wurde bei Sina Rehwinkel die Kreiskönigsscheibe angebracht. Foto: Böttcher
Wedemark/Langenhagen. Die amtierende Kreisjugendkönigin des KSV Wedemark-Langenhagen 2010, Sina Rehwinkel vom SV Kaltenweide, fand einen würdigen Rahmen ihre Kreisjugendkönigsscheibe anbringen zu lassen. Anlässlich des Schützenfestes Kaltenweide hatte Sina den großen Festumzug sowie eine Abordnung des KSV Wedemark-Langenhagen eingeladen, um die errungene Kreisjugendkönigsscheibe 2010 ans elterliche Haus in Kaltenweide anbringen zu lassen.
KSM Michael Freiberg amtierte als Scheibenkieker und konnte die Kreiskönigsscheibe würdevoll anbringen, KOSM Mathias Böttcher überbrachte die besten Glückwünsche des KSV Wedemark-Langenhagen und wünschte für die Zukunft alles Gute. Bei strahlender Sonne erfreuten sich die Gäste gekühlter Getränke.