Sport Bild gibt 96 für Fanservice die Note 1

Hannover (ots) - "Schnell, nett, persönlich, top Qualität, einige Extras - Champions-League-reif!" Zu diesem Urteil kommt die Sport Bild in ihrer aktuellen Ausgabe für die Fanbetreuung von Hannover 96 und vergibt dafür die Gesamtnote 1. Damit hat 96, gemeinsam mit dem 1. FC Köln, die beste Beurteilung im Test bekommen. Alle 18 Bundesligaklubs erhielten von der Sport Bild ein fingiertes Schreiben, in dem eine Mutter für ihren sechs-jährigen Sohn kostenlose Fanartikel, Autogrammkarten, Trainingszeiten sowie die Preise für Eintrittskarten und Fantrikot anfragte.
Hannover 96 antwortete innerhalb von vier Tagen, beantwortete alle Fragen in einem persönlichen Brief sehr ausführlich und verschickte mehrere Fanartikel, wie Poster, Autogramme unserer Spieler und Aufkleber, kostenlos. Nach Ansicht der Sport Bild hat 96 den Fan-Check also bestens bestanden. "Ich freue mich natürlich über die sehr gute Note und danke unseren Mitarbeitern für diesen Service, weil sie damit die Philosophie von Hannover 96 aktiv leben und professionell umsetzen", erklärt Martin Kind, Vorsitzender der 96-Geschäftsführung. "Den Test von Sport Bild sehe ich als Verpflichtung, auch künftig auf dem demselben hohen Niveau zu arbeiten und jede Anfrage unserer Fans kompetent, schnell und zuverlässig zu beantworten."