UBC Tigers: Stephen Janzen bleibt in Hannover

Stephen Janzen.
Hannover, 03. Juni (spk).  Frohe Kunde nach langen Lizenzverhandlungen: Stephen Janzen bleibt den UBC Tigers Hannover (2. Basketball Bundesliga) treu! Der 1,91 Meter große, kanadische Flügelspieler mit deutscher Staatsangehörigkeit bleibt für mindestens eine weitere Saison in der Leinestadt.
Mit durchschnittlich über 27 Minuten Spielzeit und knapp 12 Punkten pro Spiel war Janzen in der abgelaufenen Saison eine der tragenden Säulen der Mannschaft. Neben seinem Einsatz bei den UBC Tigers wird Janzen nebenberuflich weiter als Honorarkraft bei der Dr. Buhmann Schule als Englischlehrer tätig sein.
„Nach einigen wirklich negativen Schlagzeilen können wir nun so langsam wieder voranschreiten und freuen uns daher umso mehr, dass die tolle Kooperation mit der Dr. Buhmann Schule so gefruchtet hat, und dass Janzen sich für ein weiteres Jahr für uns entschieden hat. Er ist ein Vorbildathlet, der gern in Hannover ist und sich mit unserer Stadt und den hier lebenden Menschen identifiziert“, so Sportdirektor Michael Goch.