WaterVention Festival auf der Zielgeraden

Jupiter Jones ist beim Watervention-Festival dabei.

Das ECHO verlost 3 x 2 Karten für das Musikevent

Mellendorf (awi). Nach monatelangen Vorbereitungen ist jetzt fast soweit: Am nächsten Wochenende steigt das Watevention-Festival. Auftakt ist die Schlagerama am 19. Juli. Das eigentliche Watervention Festival mit den absoluten Top-Headlinern steigt dann am 20. Juli. Wobei Inhaber eines Watervention-Tickets für den 20. Juli auch am 19. Juli freien Eintritt haben. Beim dritten Watervention
haben die Veranstalter noch mal eins draufgelegt und konnten neben zwei TOP Headlinern aus Deutschland mit Jupiter Jones und Stanfour noch Hoffmaestro gewinnen. Hoffmaestro bespielen in Schweden Hallen mit mehr als 20.000 Besuchern und zählen zu den aufstrebenden und spektakulärsten Live Acts 2013. Mit Jupiter Jones kommt der Echo Gewinner von 2012 in die Wedemark und bei Stanfour reihen sich erfolgreiche Hits mit Ohrwurm-Garantie aneinander. Daneben spielen noch die Bands Drei Tage Wach, Fibre und Captive Cake. Auf der Outdoor Area gibt es noch einige Überraschungen. Das Team vom Männerabend bietet kostenlose Spiele an, bei denen man sich mit seinen Freunden messen kann. Gleichzeitig ist das Schwimmbecken wieder geöffnet und man kann sich bei elektronischer Musik mit Top Acts wie Tube & Berger, P.A.C.O, Niklas Kreutzberg, Dirty Frequenz und Ultramarin sowie Dr. House, die Seele vom Leib tanzen oder schwimmen, ganz wie es einem beliebt. Tube & Berger sind zurzeit international gebucht und legen in Hannover auf der Welttournee einen Zwischenstop ein.
Nach dem Tagesprogramm startet die Aftershow-Party in der anliegenden Disco.
Der Veranstalter, die Justa Event GmbH, hat dem ECHO für das Watervention Festival 3 x 2 Freikarten zur Verfügung gestellt. Verlost werden sie unter allen Einsendungen per Post (an Extra-Verlag, Burgwedeler Str. 5, 30900 Wedemark), oder per Fax (an die Nummer (0 51 30) 9 76 93 46), die bis Mittwoch, 17. Juli, um 16 Uhr unter dem Stichwort Watervention eingehen. Bitte die Telefonnummer mit Tageserreichbarkeit für die Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen. Viel Glück!