Ostermarkt extrem gut besucht

Fast so voll wie sonst die Fischfete: der Ostermarkt auf dem Forellenhof Pflüger in Hellendorf am letzten Sonntag im März. Foto: A. Wiese
  • Fast so voll wie sonst die Fischfete: der Ostermarkt auf dem Forellenhof Pflüger in Hellendorf am letzten Sonntag im März. Foto: A. Wiese
  • hochgeladen von Anke Wiese

Hellendorf (awi). „Viele haben wohl geglaubt, wenn es keine Fischfete mehr gibt, müssen sie auf jeden Fall zum Ostermarkt“, bilanzierte ein zufriedener, aber vom Ansturm auch ein wenig erschlagener Hartmut Pflüger am frühen Nachmittag über sein Event auf dem Forellenhof. „Ich war irgendwann ausverkauft“, musste er zugeben, aber hungern musste keiner. Bratwurst, Pommes, Quark-Kartoffeln, Brot aus dem Ofen und einiges mehr wurde von den Besuchern ebenfalls gut angenommen und natürlich wechselten auch viele Osterdekoartikel und anderes Kunsthandwerk den Besitzer.

Autor:

Anke Wiese aus Wedemark

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.