65 Sportabzeichen trotz Corona

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

Sportabzeichen-Verleihung abgesagt

Anke Wiese | am 12.12.2021

Mellendorf. „Zum Saisonende hatten wir die Sportabzeichenverleihung noch fest im Blick“, so Maike Kakuschke vom Mellendorfer TV, aber aufgrund der massiv gestiegenen Infektions-und Hospitalisierungszahlen und der neuen Covid-Variante, wurde schweren Herzens entschieden die Veranstaltung zum Jahresende im Herzblut abzusagen. Insgesamt haben bis zum heutigen Datum 115 Sportler die Bedingungen für das deutsche Sportabzeichen...

1 Bild

Einer schöner Tag beim SCL

Anke Wiese | am 22.11.2021

Sportler bekamen ihren Lohn - Langenhagen. Beim SCL wurden auch in diesem Jahr wieder Sportabzeichen verliehen. Es nahmen 47 Erwachsene und 16 Jugendliche am Sportabzeichen Wettbewerb teil. Am Mittwoch letzter Woche fanden sich um 18 Uhr zwanzig Sportler, Corona bedingt, zur Verleihung ein. Die Sportlerinnen und Sportler bekamen für ihre erbrachten Leistungen eine Urkunde, die Jugendlichen erhielten zudem eine...

1 Bild

MTV verleiht 224 Sportabzeichen

Oliver Krebs | am 16.11.2021

Grundschule Engelbostel beteiligt sich bereits zum vierten Mal - MTV Engelbostel-Schulenburg. Der MTV Engelbostel-Schulenburg freut sich, dass er in diesem Jahr so viele Sportabzeichen verleihen konnte. Grund für die große Anzahl war, dass sich die Grundschule Engelbostel zum vierten Mal wieder beteiligte. Sie kam im Rahmen der Kooperation mit ihren Schülern zum MTV-Gelände, wo diese von den lizensierten Prüfern des Vereins...