Auftakt der Aqua-Fitness-Saison

Sechs Termine die Woche ohne Anmeldung

Mellendorf. Begünstigt von dem schönen Maiwetter besuchten fast 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Aqua-Fitness- und Aqua-Jogging-Kurse, die regelmäßig im Spaßbad in Mellendorf angeboten werden. Zwölf Damen waren es, die sich am vergangenen Montag um 10 Uhr im 23° C warmen Wasser des Erlebnisbeckens im Spaßbad eingefunden hatten, als Aqua-Fitness-Trainerin Simone Kas-ten zu rhythmischer Musik die ersten Kommandos gab. Aber auch Mittwochabend um 19 Uhr, als Jharna Drewen den Startschuss für Aqua-Jogging im großen Becken gab, waren es gut zehn Personen, die etwas für ihre Gesundheit tun wollten. Das Gute an diesem Angebot ist, dass man sich nicht vorher anmelden muss und man sich frei unter den sechs wöchentlich regelmäßig angesetzten Terminen auswählen kann. Infos unter www.spassbad-wedemark.de.