Blockflöte und Gitarre

Verein Löwenherz bietet Musikunterricht

Resse. Der Verein Löwenherz bietet in den neu fertiggestellten Räumen an der Engelbosteler Straße 12 nun auch wieder Musikunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Musiklehrer ist Rick Guenter, ein Multiinstrumentalist. Er begann mit sechs Jahren Blockflöte und mit zehn Jahren Schlagzeug zu spielen. Später gehörten auch klassische Orchesterinstrumente wie Trompete, Tenorhorn, Posaune und Saxophon zu seinem Repertoire. Grundlegende Gitarrenkenntnisse und fundierte Kenntnisse der Musiktheorie runden seine musikalische Bandbreite ab.
Blockflötenunterricht für Kinder ab sechs Jahre findet Mittwochnachmittag statt und kostet monatlich 32 Euro. Gitarrenunterricht für Jugendliche und Erwachsene am Mittwochabend kostet monatlich 45 Euro. Anmeldung: Telefon (05131) 47 96 63 oder E-Mail info@loewenherz-resse.de.