Eis Disco ganz stark Flirtparty am Do. 24. November

Mellendorf. Das war der bisherige Höhepunkt der regelmäßig donnerstags in der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr in der Hockeyzentrale Ice-House stattfindenden Ice-Disco dieser Wintersaison. Fast 250 Discobesucher waren auf der 1.800 Quadratmeter Eisfläche und stürmten den DJ Counter, um ihre Musikwünsche loszuwerden. DJ Kai Nürnberger, eine bekannte Größe in der Scene, war an diesem Abend besonders motiviert und sorgte mit seiner Musik und seinen Kommentaren für das richtige Discofeeling. „Richtig stark“, so die häufig gehörten Äußerungen zu dieser Disco im Mellendorfer Hockeyzentrale Ice-House. Bei dem traditionellen Macarena Tanz war vielen mal wieder heiß auf dem Eis.
Der Besuch der Disco ist aber nicht nur für Schlittschuhläufer, sondern auch für Kids und Jugendliche, die nicht aufs Eis gehen, ein echt cooles Date weil man hier jeden Donnerstag viele Freunde treffen kann. Schon heute warten viele Discofreunde auf die für den 24. November geplante erste Flirtparty dieses Jahres bei der die normale Disco als Flirtparty ein ganz besonderes Event ist.