Entscheidungsspiel 2. Halbfinalspiel Heißer Tanz anstatt heißer Luft

Mellendorf. Im Hinspiel in Augsburg konnten die Bissendorfer Panther bis zum zweiten Drittel das Spiel völlig offen gestalten und waren auf Augenhöhe mit dem Gegner. Entscheidend für die Niederlage waren alte Untugenden die das Pantherteam nun mit dem Rücken zur Wand stellen. Sollten die Wedemärker das Spiel am kommenden heutigen Sonnabend verlieren, so kann man zwar über die gesamte Saison gesehen ein positives Fazit ziehen.
Dass die Mannschaft das Format hat, um ein Entscheidungsspiel in Augsburg zu erzwingen, steht außer Frage. Jetzt muss die Mannschaft beweisen, dass neben dem vorhandenem Talent auch der unbändige Wille besteht das Finale um die Deutsche Meisterschaft zu erreichen. Entscheidend für Bissendorf ist eine bessere Nutzung der Torchancen. Zu viele gute Einschussmöglichkeiten wurden in Augsburg förmlich verspielt.
Einlass in die Wedemarksporthalle um 17.30 Uhr. Aufgrund des hohen Karteninteresses ist es ratsam frühzeitig zu erscheinen.