Figurentheater in der Brelinger Mitte

Filou Fox Solo kommt in die Brelinger Mitte.
Brelingen. Am Sonntag, 15. Mai, um 15 Uhr findet in der Brelinger Mitte eine Vorstellung des Figurentheaters „Filou Fox Solo“ aus Hannover statt.
Für Kinder ab vierJahren und Erwachsene wird das Stück „Alle seine Entlein oder ich hab dich zum Fressen gern!“ aufgeführt werden. Hier der Inhalt in Kürze:
Klaus' Frau Susanne ist für ein paar Tage zu ihrer Mutter gefahren, und der Vater ist mit seinem Sohn Max allein Zuhause. Klar, dass da Einiges in der täglichen Hausarbeit schief geht und beim Wäscheaufhängen Ungewöhnliches zum Vorschein kommt wie diese Geschichte mit dem Fuchs und der Ente... Eine lustige, aber auch nachdenkliche Inszenierung über Vater-Sohn-Beziehungen und das Liebgewinnen, in der – es ist kaum zu glauben – ein räuberischer und immer hungriger Fuchs zum fürsorglichen Entenvater wird.
Eintrittskarten in Höhe von fünf Euro gibt es an den bekannten VVK-Stellen Brelinger Buchladen, von Hirschheydt in Mellendorf und Bücher am Markt in Bissendorf oder aber an der Kasse des Kulturvereins Brelinger Mitte am Tage der Vorstellung.