Flohmarkt des neuen Verein

Anmeldungen ab sofort möglich

Bissendorf. Im Oktober vorigen Jahres wurde der "Förderverein für die evangelischen Kindertagesstätten Bissendorf" gegründet. Nach dem Laternenumzug im Herbst, der überwältigenden Zuspruch bei Groß und Klein fand, steht nun Ende April der beliebte Frühlingsflohmarkt "Alles für das Kind" auf der Agenda. Bislang wurde der Flohmarkt von der Elterninitiative durchgeführt, ab jetzt werden die Basare vom Förderverein organisiert. Die Gebühr für einen Stand beträgt vier Euro plus einen Kuchen. Anmeldungen werden ab sofort unter Telefon (0 51 30) 9 28 69 99 angenommen.
Und das Besondere diesmal: Als Schmankerl bietet der Förderverein auf dem Flohmarkt erstmalig exklusiv bedruckte Kinder-T-Shirts zum Verkauf an. Die Entwürfe sind eigens für den Förderverein erstellt worden und die Shirts werden im Atelier einer namhaften Textildesignerin aus der Region handbedruckt.