Freie Plätze in DELFI- und Spielgruppen

Mellendorf. DELFI - das steht für Denken, Entwickeln, Lieben, Fühlen und Individuell. Dieses Konzept bestärkt Eltern darin, eine gute Bindung zu ihrem kind aufzubauen und es in seiner Entwicklung zu unterstützen. Seit Sommer 2011 werden in den Räumen der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Mellendorf/Hellendorf, Wedemarkstraße 28 in Mellendorf DELFI-Kurse für Säuglinge und neue Spielgruppen für Kinder zwischen ein und drei Jahren mit ihren Eltern angeboten. Die neuen Kurse starten im Februar. Im DELFI-Kurs für Kinder, die im Mai/Juni 2011 geboren wurden, sind noch wenige Plätze frei. Die Leitung hat Melanie Preuschoff. Bei Interesse, Telefon (0 51 30) 5 84 94 97.
Ebenfalls nur noch wenige Plätze sind im DELFI-Kurs für Kinder, die zwischen September und November 2011 geboren wurden. Interessierte melden sich bitte bei der Kursleiterin Maren Schubert unter Telefon (0 51 30) 9 53 39 55.
Eine neue Spielgruppe beginnt im Februar unter der Leitung von Annika Bierschenk-Stöve. Dieses Angebot ist für Eltern mit Kindern zwischen ein und drei Jahren, Telefon (0 51 30) 37 34 97.