Grünkohlessen und Fahrt

Wennebostel. Der Ortsvorstand des SoVD Wedemark/Fuhrberg möchte noch einmal auf folgende Veranstaltungen hinweisen. Am Mittwoch, 28. November, findet um 12.30 Uhr im Gasthaus Bludau das traditionelle Grünkohlessen und Wurstessen statt. Anmeldungen werden noch für Mitglieder und Gäste bis zum 10. November entgegengenommen.
Am Samstag, 1. Dezember, findet eine Fahrt zum Kloster Corvey statt. Im Kloster findet eine Adventsausstellung statt. Im Vorfeld wird auch hier das traditionelle Gänseessen (in der Schenken-Küche) stattfinden. Hier sind ebenfalls noch für Mitglieder und Gäste, Plätze frei. Anmeldungen bitte bis zum 15. November. Die Abfahrt ist um 10.30 Uhr in Bissendorf am Bahnhof/Scherenbosteler Straße Rückanfahrt circa 18 Uhr. Anmeldungen und Informationen sind bei Monika Hoffmeister unter Telefon (0 51 30) 54 00 möglich. Der Ortsvorstand freut sich auf weitere Anmeldungen.