Händler für Flohmarkt im Haus der Jugend gesucht

Langenhagen. Das Haus der Jugend in Langenhagen, Langenforther Platz 1, lädt für Sonntag, 31. März, von 11 bis 15 Uhr zu einem Flohmarkt „Rund ums Kind“ ein. Für diese Veranstaltung werden noch private Verkäufer gesucht, gewerbliche Händler sind ausgeschlossen. Es dürfen sowohl die Eltern, als auch die Kinder verkaufen. Die Waren dürfen, müssen aber nicht, mit einem Preisschild ausgezeichnet sein. Es werden Tische von circa 140 Zentimeter oder auch Bierzelttische von circa 220 Zentimeter Länge gestellt. Der Aufbau kann ab 10.30 Uhr erfolgen. Die Bewirtung wird das Jugendcafé Monopol vornehmen.
Es wird für angemeldete Flohmarkthändler keine Standgebühr erhoben. Anmeldung ab sofort per E-Mail unter kiju@langenhagen.de oder telefonisch unter (05 11) 73 07 99 50.