Laternenfest der Waldkinder

Bestenbostel. Endlich startet in diesem Jahr wieder das Laternenfest im Waldkindergarten. Da letztes Jahr durch die Umbauarbeiten des neuen Raumes kein offizielles Laternenfest stattfinden konnte, freuen sich die Waldkinder dieses Jahr ganz besonders auf ihr Laternenfest. Am Freitag, 9. November, um 17 Uhr geht’s auf dem Gutshof Bestenbostel, Alt Bestenbostel 1 los. Die Waldkindergartenkinder üben schon seit Wochen das Martinsspiel und freuen sich darauf, dieses vor vielen Besuchern vorzuführen. Anschließend werden alle Besucher mit Laternen und musikalischer Begleitung zum Umzug durch Bestenbostel aufbrechen, bevor dann der Abend auf dem Gutshof bei Leckereien ausklingt.
Dieser Abend bietet allen Interessenten die Möglichkeit, das komplette Team der Erzieherinnen und des Vorstandes kennenzulernen und es findet sich sicherlich Zeit für nette Gespräche. Auch der neue Kindergartenraum kann besichtigt werden.
Das Team der Waldkinder freut sich auf ein Wiedersehen mit Ehemaligen, Verwandten, Freunden und allen, die den Waldkindergarten einmal kennenlernen möchten.