Motorradfahrer und Sänger gesucht

Partnerstadt Roye sucht Gleichgesinnte aus der Wedemark

Wedemark. Eine Motorradfahrergruppe aus der Partnerstadt Roye sucht Gleichgesinnte in der Wedemark. Die französische Gruppe macht gemeinsame Fahrten, Tagesfahrten, aber auch weitere Touren über mehrere Tage. Sie sind Freizeitfahrer, die Freude haben mit ihren Maschinen unterwegs zu sein. Der Winter steht zwar schon vor der Tür, aber im kommenden Jahr möchten sie gerne etwas mit Fahrern aus der Wedemark planen und unternehmen.
Ein gemischter Chor aus Roye mit der breiten Alterspanne von 25 bis 80 Jahren sucht Kontakt zu einem Chor aus der Wedemark. Das Liederspektrum ist breit, sie stellen sich vor, für 2015 ein gemeinsames Konzert zu planen. Dazu könnte parallel zu den Feierlichkeiten zum 30. Partnerschaftsjahr zu Himmelfahrt ein erstes Kennenlernen der Chorleiter hier in der Wedemark stattfinden.
Interessenten an einem Kontakt können sich bei Susanne Brakelmann unter Telefon (0 51 30) 82 03 melden.