Ortsräte Wennebostel und Scherenbostel bitten zum 12. Tanztee

Das Orgateam Gerd Dolle (von links), Marion Brüggemann-Behnke, Hans-Joachim von Einem, Annegret Richter und Jürgen Engelhardt freuen sich auf viele Tanzbegeisterte.
Wennebostel. Am Sonntag, 21. Oktober, steht im Gasthaus Bludau in Wennebostel das Tanzen mal wieder im Vordergrund. Die beiden Ortsräte Wennebostel und Scherenbostel laden nun bereits zum zwölften Mal herzlich ein, diese Tanzveranstaltung für Jung und Alt am Sonntagnachmittag zu besuchen. Zur Musik des bereits bekannten Duos „Die Bellybrothers“ darf auf dem Saal von 15 bis 18 Uhr das Tanzbein geschwungen werden. Natürlich hat Familie Bludau auch wieder ein leckeres Kuchenbüfett vorbereitet, so dass die Gäste nach Herzenslust schlemmen können. Der Eintritt ist, wie immer, frei. Das Orga-Team freut sich auf viele Gäste und Tanzliebhaber.