Seniorenweihnachtsfeier und Dorfabend entfallen

Brelingen. Leider müssen die diesjährige Seniorenweihnachtsfeier und der anschließend geplante Dorfabend in diesem Jahr entfallen. Trotz mehrfacher Aufrufe, Aushänge und direkter Ansprache konnte leider kein Bühnenprogramm auf die Beine gestellt werden. Seit September hatte die Dorfgemeinschaft hier aufgerufen sich zu melden und mitzuwirken.Leider ohne Erfolg! Im Rahmen der Dorfgemeinschaftsitzung am 18. November wurde ausgiebig diskutiert, wie und ob man die Festivität noch darstellen kann. Einstimmig wurde dann entschieden, da dieses nicht ohne die Mithilfe von Akteuren aus dem Ort möglich ist, die Veranstaltungen dieses Jahr abzusagen. Für das nächste Jahr wird aber wieder ein Termin geplant. (Hier hoffen die Initiatoren, dass die diesjährige Absage den einen oder anderen Interessierten ermuntert, auch mal aktiv am Programm mitzuwirken. Interessenten können sich schon jetzt gerne bei der Dorfgemeinschaft melden.