Verkehrsunfälle

Wedemark. Ein 21-jähriger Fahrer eines Opel Corsa wollte 19. Oktober von der Wedemarkstraße nach rechts in die Lindenstraße abbiegen und übersah dabei eine Radfahrerin. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem sich die Radfahrerin leicht verletzte.
Zu einem weiteren Unfall kam es am gleichen Tag auf der Autobahnbrücke an der A7 Mellendorf. Der 44-jährige Fahrer eines Seat Ibiza wollte auf die A 7 in Fahrtrichtung Hannover auffahren und übersah dabei die ihm entgegenkommende Fahrerin eines Daimler. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Schaden von circa 8.500 Euro entstand.
In der Zeit zwischen dem 13. und 16. Oktober kam es in der Mittelstraße in Elze zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Rangieren mit seinem Fahrzeug einen Zaun eines dortigen Anwohners. Vor Ort konnten blaue Lackabriebspuren festgestellt werden.