WaterVention 2013

Noch bis 12. Mai EARLY Bird Ticket

Mellendorf. Dieses Jahr haben die Veranstalter der WaterVention, die am 19./20. Juli im Spaßbad Mellendorf startet, noch mal eins draufgelegt und konnten neben zwei Top Headlinern aus Deutschland mit Jupiter Jones und Stanfour noch Hoffmaestro gewinnen. Hoffmaestro bespielen in Schweden Hallen mit mehr als 20.000 Besuchern und zählen zu den aufstrebenden und spektakulärsten Live Acts 2013. Mit Jupiter Jones kommt der Echo-Gewinner von 2012 in die Wedemark und bei Stanfour reihen sich erfolgreiche Hits mit Ohrwurm-Garantie aneinander. Daneben spielen noch die Bands Drei Tage Wach, Fibre und Captive Cake.
Auf der Outdoor Area wird es dieses Jahr noch einige Überraschungen geben. Das Team vom Männerabend werden kostenlose Spiele anbieten, bei denen man sich mit seinen Freunden messen kann. Gleichzeitig ist das Schwimmbecken wieder geöffnet und man kann sich bei elektronischer Musik mit Top Acts wie Tube & Berger, P.A.C.O, Niklas Kreutzberg, Dirty Frequenz und Ultramarin sowie Dr. House, die Seele vom Leib tanzen oder schwimmen, ganz wie es einem beliebt. Tube & Berger sind zurzeit international gebucht und legen in Hannover auf der Welttournee einen Zwischenstop ein.
Nach dem Tagesprogramm startet die Aftershow-Party im M1. Das EARLY Bird Ticket kostet bis 12. Mai nur schmale 25 Euro. Mit dem Ticket kann man ebenfalls kostenlos das am 19. Juli auf dem Gelände stattfindende Schlagerama-Festival besuchen. Für Zeltplatz anreisende ist somit bereits die Anreise ab Freitag möglich und die Abreise am Sonntag.