400 Euro für das Kinderpflegeheim

Die Kinder des Kinderpflegeheims Mellendorf und Geschäftsführerin Gaby Schweer (hinten Mitte) freuten sich über die 400 Euro-Spende von Ina Bernhardi (l.) und Heike Sander von naikessous. Foto: A.Wiese

Tombola bei naikessous für den guten Zweck

Mellendorf (awi). Den stolzen Betrag von 400 Euro haben Ina Bernhardi und Heike Sander, die Inhaber des Dessous-Geschäftes naikessous am Freitag dem Kinderpflegeheim am Zedernweg übergeben. Der Betrag ist der Erlös der Tombola, die das Geschäft am verkaufsoffenen Sonntag in Mellendorf veranstaltet hatte. Gaby Schweer von der Geschäftsführung des Kinderpflegeheims bedankte sich ganz herzlich für die großzügige Spende, deren Verwendung noch nicht endgültig feststeht. „Entweder nehmen wir das Geld für Ausflüge oder für Spiele für die Sprachförderung", erklärte Schweer. Bernhardi und Sander bedankten sich noch einmal bei ihren Kunden, die am verkaufsoffenen Sonntag bei der Tombola mitgemacht und so diese tolle Summe zusammengebracht hatten.