Achim von Einem führt Liste an

Die CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Editha Lorberg mit dem Wennebosteler Spitzenkandidat Hans-Joachim von Einem und den Kandidaten Siegmund Dembski, Heinz Hasselbrink und Cassian Heise. Foto: V. Lubbe

CDU nominiert Kandidaten für Ortsrat Wennebostel

Wennebostel (vl). Die CDU-Kandidaten für den Ortsrat Wennebostel wurden ebenfalls in der Sitzung des CDU-Ortsverbandes Bissendorf am Donnerstagabend im Gasthaus Bludau gewählt. Spitzenkandidat Hans-Joachim von Einem kandidiert nicht nur für das Amt des Ortsbürgermeisters in Wennebostel, sondern hat auch eine gute Platzierung auf der Gemeinderatsliste erzielt. Außerdem sind Siegmund Dembski und Heinz Hasselbrink auf der Kandidatenliste der CDU für den Ortsrat Wennebostel vertreten. Neu dabei ist Cassian Heise, der einstimmig aufgenommen wurde. Dieser sei der jüngste Kandidat, der je für den Ortsrat aufgestellt worden sei. Der Ortsrat kann also gut in die von Editha Lorberg angekündigte „schlagfertige Kommunalwahl“ am 11. September gehen.