Adventsausstellung großer Erfolg

Die leuchtenden Weihnachtssterne bei Borgas begeisterten die Besucher. Foto: A. Wiese

Dolf Borgas bedankt sich bei seinen Mitarbeitern

Mellendorf (awi). Mit viel Liebe zum Detail hatte auch die Erlebnisgärtnerei Borgas die Adventsausstellung vorbereitet und freute sich über einen großen Erfolg, der auch von außen erkennbar war: Die Autos standen bis zur Einfahrt und noch weiter. Parkplätze waren Mangelware. „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir schon mal so viele Menschen an beiden Tagen zu Besuch hatten“, staunte Gärtnermeister Dolf Borgas. Er bedankte sich ganz ausdrücklich bei seinen Mitarbeiterinnen: „Ich bin stolz, so tolle und engagierte Mitarbeiter zu haben, ohne die so eine Ausstellung nicht durchführbar ist. Einsatz, Kreativität und Ideen gehen ihnen nie aus.“ Auch den drei Familien, die für die Beköstigung der Kunden gesorgt haben, galt sein Dank und er freute sich, dass alle drei schon jetzt im nächsten Jahr ihr Kommen wieder zugesagt haben. Bei den Kunden standen weihnachtliche Dekoartikel ebenso hoch im Kurs wie fertige Gestecke oder die entsprechenden Materialien zum Selbermachen. Der besondere Renner der Erlebnisgärtnerei bleiben jedoch die Borgas-Sterne in ihren leuchtenden Farben in den verschiedens-ten Größen und am Ausstellungswochenende auch mit attraktiven Rabatten.