Aronia Info Center wird eröffnet

Verlosung mit attraktiven Preisen

Schwarmstedt. Am 20. April wird in Schwarmstedt das erste Aronia Info Center in Deutschland eröffnet. Lars Grossmann und seine Familie bauen die Aronia Beere seit fünf Jahren in Niedersachsen an und das Interesse an der Beere ist sehr groß.
Durch diverse TV Sendungen die bei uns gedreht wurden,sind wir mit den Jahren zu einem der Haupt-Ansprechpartner in Sachen Aronia geworden. Nun möchten wir unser Wissen weitergeben und eröffnen ein Aronia Info Center in Schwarmstedt.
Heute schon besuchen uns Aronia Freunde aus ganz Europa um mehr über diese wertvolle Frucht zu erfahren. Auf dem 6000 Quadratmeter großen Gelände befinden sich Aronia Testpflanzungen,Infotafeln,es sind Verkostungen für Einzelpersonen und Reisegruppen möglich. Im hauseigenen Seminarraum finden Aronia Seminare statt.Das Gelände besteht aus einen Pflanzenbereich,einem Aronia Shop und einem Aronia Hofcafe. Am 20. April findet in der Zeit von 10 bis 18 Uhr eine Eröffnungsfeier statt,mit leckerem Aronia Eis, Aronia Kuchen und einer Tombolla zu Gunseter der Saharakinder aus Afrika.Hauptgewinn ist ein Wochenende für zwei Personen ine inem Wellnesshotel im Harz.