Auf der Homepage zu sehen

Dreharbeiten für das Krippenspiel in der katholischen Kirche. Foto: Jugendkirche

Jugendkirche filmt Krippenspiel

Mellendorf. Aus der katholischen Kirche Mellendorf haben die Mitglieder der Jugendkirche das Krippenspiel passend zur Corona Pandemie gestaltet. Da in den drei Gottesdiensten, in denen das Krippenspiel aufgeführt wurde, nicht die „normale“ Besucheranzahl dabei sein konnte, haben sie gemeinsam mit weiteren Gemeindemitgliedern einen Dreh Tag veranstaltet und das Krippenspiel verfilmt. Über den Youtube Kanal der Katholischen Kirche St. Marien Wedemark wird es voraussichtlich eine Möglichkeit geben das Krippenspiel auf Churchpool zu finden. Zusätzlich wird es ebenfalls voraussichtlich auf der Homepage (www.katholische-kirche-wedemark.de) der Katholischen Kirche St. Marien Wedemark einen Link geben, mit dem jeder das Krippenspiel auf Churchpool finden kann.