Bei famila etwas gewonnen

Der stellvertretende famila-Marktleiter Mark Rintelmann (links) und Mitarbeiterin Susann Erler (vorne knieend) überreichten den Gewinnern ihre Preise. Foto: A. Wiese

Katzenkörbe, Hundekissen und Kaffeemaschinen verlost

Mellendorf (awi). Mal wieder gab es bei famila etwas zu gewinnen: Zum Einen etwas für das Haustier, nämlich je nach Wunsch einen Katzenkorb oder ein Hundekissen. Über das Hundebett freuten sich Annemarie Henning und Angelika Evers, über je einen Katzenkorb Familie Stechmann und Sabrina Heidrich. Auf dem Teilnahmecoupon hatten die famila-Kunden ankreuzen können, ob sie Hunde- oder Katzenbesitzer waren und auch die Größe von Korb und Hundebett, damit es für den Vierbeiner auch passte. Schließlich überreichte der stellvertretende Marktleiter von famila aus einem anderen Gewinnspiel auch noch drei moderne Kaffeemaschinen an anne Rehkämper, Katja Ewert und Margrit Dietert. Alle drei freuten sich und können die neue Kaffeemaschine sehr gut gebrauchen.