Bescherung für das Kinderpflegeheim

Elisabeth Worms (3. v. l.) vom Verein ZGW überreichte die Geschenke an Gaby Schweer (l. ) von der Heimleitung und Gruppenmitarbeiterin Gitta Hamm (r.) aus dem Kinderpflegeheim Mellendorf. Foto: A. Wiese

Verein Zeit-, Geist- und Wesensanalytik überbrachte Geschenke zu Weihnachten

Mellendorf (awi). Einmal im Jahr – immer kurz vor Weihnachten – meldet sich der Verein ZGW e.V. aus Hannover im Kinderpflegeheim in Mellendorf an. Dann gibt es Weihnachtsgeschenke vom Verein für Zeit-, Geist- und Wesensanalytik, vornehmlich hochwertige Kleidung für die Kinder, finanziert aus Spenden, von ehrenamtlichen Mitgliedern und der Galeria Kaufhof. Elisabeth Worms aus Helstorf als Vereinsmitglied überbrachte dieses Jahr die Geschenke und erklärte Gaby Schweer von der Heimleitung den Zweck des Vereins: „Wir beschäftigen uns mit Menschen auf höherer Ebene, insbesondere engagieren wir uns für Kinder in Not.“