Besucheransturm im Eisstadion All Time High bei Eis Disco

Jeden Donnerstagabend findet im Ice House die Eisdisco statt. Foto: Ice House
Mellendorf. Weit über 10.000 Besucher haben in den vergangenen Tagen das Ice House besucht und damit gezeigt, dass Schlittschuhlaufen eine äußerst attraktive Wintersportart ist. Gerade die zusätzlichen Öffnungszeiten, die während der Schulferien zusätzlich eingerichtet wurden, erfreuen sich allergrößter Beliebtheit. Den absoluten Rekordbesuch aller Zeiten erfuhr die Eis Disco am vergangenen Donnerstagabend. In der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr waren es fast 400 Discofans, die das Mellendorfer Eisstadion besuchten und für super Stimmung sorgten.
„Wir betreiben das Eisstadion jetzt seit knapp 18 Jahren“, so Kathrin Haselbacher vom Ice-House-Team, „doch solch einen Besucheransturm haben wir bei der Disco, die regelmäßig jeden Donnerstagabend in der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr stattfindet, noch nie erlebt.“