CDU-Fest für jedermann

Bunte Sommerparty am 27. Juni im M1

Mellendorf (awi). Zum vierten Mal wird es am Sonnabend, 27. Juni, ab 19 Uhr ein CDU-Sommerfest im M1 am Freizeitpark geben. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Musik der Tom Bailey Band kam im letzten Jahr so gut an, dass die Organisatoren Lore Ringe, Jessica Borgas und Bärbel Gerlich die Musiker im Vorjahr gleich wieder für dieses Jahr verpflichtet hatten. Für das leibliche Wohl sorgen das Team von Eric Haselbacher mit Grillspezialitäten auf der Terrasse und Tanja Kohn mit ihren beliebten Flammkuchen. CDU-Orts- und Gemeindeverband haben es geschafft, den 70. Parteigeburtstag fast bis auf den Punkt genau miteinzubinden: Einen Tag später wird die CDU 70 Jahre alt. Die
Gäste, die ausdrücklich nicht nur CDU-Mitglieder oder cdu-nah sein müssen, können also quasi reinfeiern. „Es ist wirklich ein Sommerfest für jedermann“, betont die neugewählte Ortsverbandsvorsitzende Jessica Borgas ausdrücklich. Natürlich gibt es auch wieder eine Tombola mit tollen Preisen, zum Beispiel eine Fahrt nach Berlin zu Hendrik Hoppenstedt.