Cirsten Wendler gewinnt Mini-Kreuzfahrt

Robert und Astrid von Hirschheydt überreichten der strahlenden Gewinnerin Cirsten Wendler aus Mellendorf den Gutschein über die Oslo-Mini-Kreuzfahrt als Dankeschön für die Teilnahme an der Kundenumfrage. Foto: A. Wiese

Gute Resonanz auf Kundenumfrage des Schreibwarengeschäftes von Hirschheydt

Mellendorf (awi). „Wie zufrieden sind Sie mit uns? Was können wir verbessern?“ Dies und anderes wollten Robert und Astrid von Hirschheydt vom Fachgeschäft für Schreibwaren und Bücher am Langen Felde in Mellendorf von den Wedemärkern wissen. Viele Kunden antworteten – entweder über den im Wedemark ECHO veröffentlichten Coupon oder über die im Geschäft ausliegenden Fragebögen, und mit den Antworten konnte das Ehepaar von Hirsch-heydt mehr als zufrieden sein, denn ihre Kunden sind es ganz offensichtlich auch. „Alle Dinge, auf die wir Wert legen, kommen bei den Kunden an“, freuten sich die Geschäftsleute. Beratung, Auswahl, Service und vor allem auch die gute Stimmung im Geschäft wurden betont, viele versicherten, das Fachgeschäft sei einfach ein „Wohlfühlgeschäft“. Eine Anregung – nämlich bereits fertig in Folie verpackte Präsente bereit zu halten – wurde sofort umgesetzt, über andere wird nachgedacht. Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern wurde eine Mini-Kreuzfahrt für zwei Personen mit zwei Übernachtungen auf dem Schiff von Kiel nach Oslo verlost, organisiert vom TUI-Reisecenter in Mellendorf, mit freier Terminwahl. Glückliche Gewinnerin ist Cirsten Wendler aus Mellendorf, eine Skandinavienliebhaberin, die sich riesig freute und ihren Mann Manfred mitnehmen wird. Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro gewannen außerdem Anne-Katherine Dickob-Wenzel aus Hellendorf, Birgit Luttermann aus Mellendorf, Rita Rosemann aus Elze, Rozenn Saint-Cast aus Bissendorf und Gisela Sisolefsky aus Mellendorf.