Das Double ist perfekt

Die D-Mädchen-Mannschaft der neuen Kooperation des SC Wedemark mit dem TSV Havesel waren überglücklich über ihren Gewinn des Meisterwimpels.

D-Mädels der JFV Hannover United holen Meisterwimpel

Zwei Wochen nach dem sensationellen Kreispokalsieg hatten unsere D-Mädels von JFV Hannover United (Kooperation zwischen TSV Havelse und SC Wedemark) wieder einen Grund zum Feiern. Vor dem letzten Saisonspiel gegen Völksen wurde ihnen der Meisterwimpel des NFV Hannover-Land überreicht. Nach einer tollen Saison mit 16 Siegen und nur einer unglücklichen Niederlage wurde dann auch das letzte Spiel mit 10:3 Toren gewonnen. Der neu formierten Mannschaft gelang es sehr schnell, sich mit ihrem tollen Fußball in die Herzen der Eltern und Fans zu spielen. Nach einer sehr guten Hinserie mit nur einer 0:1 Niederlage beim Heeßeler SV und dem Erreichen des Halbfinales im Kreispokal wurde die Herbstmeisterschaft gewonnen. Beim Sparkassen-Hallenpokal wurde die Endrunde erreicht. Dort gelang der Mannschaft ein guter 6. Platz. Durch ihr faires Umgehen mit den Gegnern, den Schiedsrichtern und den Zuschauern wurden unsere Mädchen außerdem mit dem Fairplay-Preis belohnt.
Die Rückrunde stellte dies alles aber in den Schatten. Es gab nur noch Siege, Siege, Siege. Jedes einzelne Mädchen ist ein wichtiger Baustein in diesem Team und das macht diese tolle „Truppe“ so einzigartig und großartig, schwärmen Trainer und Betreuer.