David McAllister: „Gehen Sie zur Wahl“

Ministerpräsident David McAllister trug sich im Beisein von Wedemarks stellvertretendem Bürgermeister Helge Zychlinski, Ortsbürgermeister Rudi Ringe, der CDU-Landtagsabgeordneten Editha Lorberg und Regierungssprecher Dr. Franz-Rainer Enste aus Brelingen ins Goldene Buch der Wedemark ein. Foto: A. Wiese

Niedersachsens Ministerpräsident trug sich gestern ins Goldene Buch ein

Mellendorf (awi). „Ich habe eine große Bitte an die Wedemärker: Nehmen Sie sich am Sonntag die zehn Minuten Zeit, zur Wahl zu gehen und Vertreter für Regionsversammlung, Gemeinderat und Ortsräte zu wählen“, sagte gestern Nachmittag Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister anlässlich einer Stippvisite im Rathaus.
Die CDU-Landtagsfraktion tagte gestern auf Einladung der Wedemärker Landtagsabgeordneten Editha Lorberg im Ausbildungszentrum der Bauindustrie in Mellendorf und Ministerpräsident McAllister nahm zwischendurch gern die Gelegenheit wahr, sich im nur wenige hundert Meter entfernten Rathaus ins Goldene Buch der Wedemark einzutragen. Empfangen wurde er vom stellvertretenden Bürgermeister Helge Zych-
linski und Ortsbürgermeister Rudi Ringe. Fast täglich fahre er durch die schöne Wedemark, wenn auch nur auf der Autobahn, sie sei ihm jedoch vom weihnachtlichen Eisstockschießen ein Begriff.