EDEKA Lüders ist ein „Lieblingsmarkt“

Präsentieren stolz die Urkunden für ihre Abteilungen: (v. l.) Burkhard Kirchner (Fleisch), Andrea Hartmann (Käse), Manfred Bolz (Obst und Gemüse), Regina Freund (stellv. Marktleiterin), Marktleiter Mario Lüders (Wein), Katrin Bollmann (stellv. Marktleiterin) und Geschäftsführer Uwe-Karsten Lüders. Foto: A. Wiese

Leser von „meine Familie & ich“ vergeben Silber an Wennebosteler Markt

Wennebostel (awi). Große Freude beim Team von Uwe-Karsten und Mario Lüders im EDEKA-Markt Wennebostel: Mehr als 71.000 Verbraucher haben auf Initiative der Zeitschrift „meine Familie & ich“ ihren persönlichen Lieblingsmarkt für fünf Kategorien gewählt. Dabei ging eine silberne Auszeichnung an den Wennebosteler EDEKA-Markt: In den Kategorien „Obst und Gemüse“, „Fleisch und Wurst“ und „Käse“ gab es jeweils zwei silberne Sterne, in der Kategorie Wein einen in Bronze. Damit ist der Markt in der Lindenstraße zwischen Wennebostel und Bissendorf in der Liste der 250 Top-Adressen, die der aktuellen Ausgabe von „meine Familie & ich“ ausliegt, vertreten und durch die neu eingeführte Kennzeichnung mit Sternen sehen die Verbraucher auf einen Blick, welcher Supermarkt bei Vielfalt, Qualität, Frische und Service die meisten Punkte bei seinen Kunden sammeln konnte. Drei Sterne sind den besten zehn Märkten vorbehalten, zwei gibt es für die besten und mit einem Stern glänzen jene, die von ihren Kunden überdurchschnittlich gut bewertet wurden. Geschäftsführer Uwe-Karsten Lüders und Sohn Mario in seiner Funktion als Marktleiter sind auf diese besondere Auszeichnung mit Recht stolz und weisen auf diesen Vertrauensbeweis in ihrem aktuell ab heute verteilten Handzettel hin und bedankt sich bei seinen Kunden für die gute Bewertung. Jetzt ist natürlich der Anspruch durch die Ausweitung des Weinsortiments auch auf diesem Sektor beim nächsten Mal mindes-tens zwei Sterne zu erreichen.