Wachablösung bei der CDU Wedemark

Zum Beitrag
4 von 4

Ähnliche Beiträge

„Straßenausbaubeiträge auf den Prüfstand"

Anke Wiese | am 19.05.2019

CDU-Gemeindeverband dennoch für gesicherte Finanzierung des Straßenausbaus - Wedemark. Zurzeit werde viel über Straßenausbaubeiträge diskutiert. Die hohe finanzielle Belastung der betroffenen Bürger sei dabei nur ein Grund für die heftigen Diskussionen, so der CDU-Gemeindeverband Wedemark in einer Pressemitteilung. Aktuell seien in der Wedemark unter anderem Bürger in Resse betroffen. Die Verantwortung für die Sanierung des...

1 Bild

Kuban will CDU in Europa vertreten

Anke Wiese | am 09.04.2019

„Ich glaube, dass Europa im Mai vor einer Schicksalswahl steht“ - Wedemark (awi). Er sei engagiert, vernetzt und überzeugt, beschreibt sich der Europakandidat der CDU, der 31-jährige Tilman Kuban, Unternehmensberater und Rechtsanwalt aus Barsinghausen, bei seinem Auftritt vor dem CDU-Gemeindeverband im Gasthaus Bludau in Wennebostel selbst. Und er glaubt, dass Europa am 26. Mai vor einer Schicksalswahl steht. In der...