Ehrungen für 25 Jahre

Wolfgang Bertling und Caren Marks gratulierten Jürgen Kowahl, Roswitha Zickermann und Ursula Pitschmann. Foto: SPD Scherenbostel

Glühweinabend der SPD-Abteilung Scherenbostel-Wiechendorf

Scherenbostel-Wiechendorf. Der diesjährige Glühweinabend der SPD- Abteilung Scherenbostel-Wiechendorf stand unter dem Motto Ehrungen. Für 25 Jahre SPD-Mitgliedschaft wurden Roswitha Zickermann, Ursula Pitschmann und Jürgen Kowahl geehrt. Die Übergabe der Urkunden und das Anstecken der silbernen Ehrennadeln erfolgte durch die Ortsvereinsvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Caren Marks, den Abteilungsvorsitzenden Wolfgang Bertling und seinen Stellvertreter Gero Pitschmann. Caren Marks lobte die hervorragende politische Arbeit und den Zusammenhalt in der Abteilung. Jürgen Kowahl erhielt für seine zwanzigjährige Ortsratarbeit, davon 15 Jahre als Ortsbürgermeister eine Bildcollage über den Werdegang seiner politischen Arbeit in den drei Dörfern von seinen Parteifreunden. Auch Mitglieder der Bissendorfer SPD waren als Gäste unter den Gratulanten.