Ein Wirbelwind sucht eine aktive Familie

Wer hat Zeit für den kleinen Wirbelwind Tito? Foto: ITV
Schwarmstedt. Mit acht bis zehn Monaten ist Tito fast noch ein Welpe – ein temperamentvoller Jack-Russel-Mischling aus Rumänien. Der kleine Tito wurde vor kurzem in einem Dorf in der Nähe von Oradea /Rumänien eingefangen. Er streunerte. Tierschützer brachten ihn ins "Offene Tierheim". Dort wurde er tierärztlich versorgt und vor allem kastriert. Am 23. Februar ist er beim ITV Grenzenlos angekommen und freut sich in seiner Pflegestelle in Schwarmstedt seines Lebens. Geimpft, gechipt, kastriert und frisch gebadet genießt er jetzt - nach dem stressigen Aufenthalt im "Offenen Tierheim" zusammen mit rd. 350 anderen Hunden - die Wohnung und das warme Körbchen, die regelmäßigen Mahlzeiten, die ihm niemand mehr streitig macht, sowie die Spaziergänge an der Leine. Dabei zappelt er noch hin und her, aber er wird's lernen. Am liebsten läuft er ohne Leine. Dabei orientiert er sich an einem großen älteren Rüden in der Pflegestelle. Tito entwickelt sich prächtig, ist sehr anhänglich, stubenrein und gehorcht inzwischen auch ganz gut. Und neugierig ist der kleine Mann.
Tito braucht viel Beschäftigung. Er ist kaum müde zu kriegen. Mit anderen Hunden spielt er, er ist sehr lieb und freundlich und hat nichts gegen Katzen. Neuerdings leckt er dem Kater das Maul ab. Tito verträgt sich mit allen, auf Menschen geht er offen zu. Er ist 35 cm groß. Der lustige kleine weiße Rüde mit den schwarzen Flecken braucht eine Familie mit Kindern, einen Garten und einen oder besser noch zwei weitere Hunde. Rufen Sie an, wenn Sie Interesse an dem lebensfrohen Rüden haben unter Telefon (0 50 71) 41 26.