Förderband im Kieswerk in Flammen

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Zwei Brände in einer Nacht

Oliver Krebs | am 21.05.2021

Feuer an Pferderennbahn und "Rennbahnblick" - Langenhagen (ok). Gleich zwei Einsätze in unmittelbarer Nachbarschaft gab es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Ein Anbau in der Kolonie "Rennbahnblick" brannte gegen 1 Uhr komplett ab, die Laube nebenan wurde nur leicht beschädigt. 19 Feuerwehrleute waren im Einsatz, die Polizei geht von vorsätzlicher Brandstftung aus. Eine Pommesbude an der Pferderennbahn gegenüber hatte...

2 Bilder

Abfälle brennen auf 1.000 Quadratmeter

Oliver Krebs | am 06.04.2021

Mehrere Feuerwehren an der Hans-Böckler-Straße im Einsatz - Langenhagen. Mehrere Notrufe gingen bei der Regionsleitstelle in der Nacht von Sonnabend auf den Ostersonntag ein. Auf dem Gelände der Famila-Supermarktkette am Ende der Hans-Böckler-Straße war ein großer Feuerschein zu erkennen. Zugführer Karsten Patz rückte mit mehreren Löschfahrzeugen innerhalb weniger Minuten aus und bestätigte bereits auf der Anfahrt das...

1 Bild

Laster brennt aus

Oliver Krebs | am 01.03.2021

18 Feuerwehrleute im Gewerbegebiet Godshorn im Einsatz - Langenhagen. Zum Brand eines Lastwagrens kam es am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr im Gewerbegebiet Godshorn. Das Fahrzeug war auf einem Betriebsgelände an der Mercedesstraße abgestellt. Die Ortsfeuerwehr Godshorn brachte den Brand in voller Ausdehnung mit Schwerschaum unter Kontrolle. Personen wurden nicht verletzt, am Fahrzeug kam es zu einem Totalschaden. Unter Leitung...