Elzer Vereinskönige 2012

Die Vereinsköniginnen Andrea Hagemann, Martina Müschen und Rita Klewitz.

Nur Mitglieder waren startberechtigt

Elze. Das Schießen um die Vereinskönigswürden 2012 ist entschieden. Bei den Erwachsenen wurde mit dem Kleinkalibergewehr und bei den Jugendlichen altersgerecht mit dem Luft- oder Lichtpunktgewehr geschossen. Im Gegensatz zu den Wettbewerben um die Königsscheiben waren nur Mitglieder des Schützenvereins Elze startberechtigt. Die Königsketten und -orden wurden den Siegern und Platzierten anlässlich des Elzer Schützenfestes feierlich überreicht. Bei den Damen konnte sich Martina Müschen vor Rita Klewitz und Andrea Hagemann, bei den Herren Lutz Gräfenkämper vor Gerd Bruns und Matthias Kreth durchsetzen. Laservereinskönig ist Arne Leseberg, zweiter wurde Robin Kalmbach und dritte Charis Salie. Bei den Kindern heißt die Königin Josefine Lentz, die sich vor Pascal Salie und Lea Papenfuhs platzieren konnte. In der Jugendklasse gewann Mario Gruschke, zweite wurde Alina Weißmann und dritte Anja Mußmann.