Eric Rylee sucht Statistinnen für Video

Wedemark (awi). Der internationale Sänger, Musiker und Komponist Eric Rylee hat seine Wurzeln in der Wedemark und so ist es gar nicht verwunderlich, dass er jetzt auf der Suche nach Statistinnen für sein neuestes Musikvideo das Wedemark ECHO um Unterstützung bat. Denn wenn er und seine Projektleiterin am nächsten Donnerstag um 19 Uhr in das Hotel Dormero in Hannover zum Casting einladen, würde Rylee sich freuen, wenn auch viele Wedemärkerinnen darunter wären. Für das Musikvideo zum neuen Song „Like I do“ von Eric Rylee sucht Projektleiterin Ilka Schwerdtfeger Statistinnen im Alter von 18 bis etwa 35 Jahre.
Gedreht wird Anfang April mit dem Team der Reizfabrik, den Gewinnern des Fußball-Kulturpreises 2010, und dem Künstler Eric Rylee im Hotel Dormero in Hannover. Der in der Wedemark aufgewachsene Künstler möchte jungen Damen die Möglichkeit geben, bei diesem Musikvideo mitzuwirken. Die Teilnehmerinnen sollten natürlich Spaß am Tanzen haben. Weitere Anforderungen gibt es nicht. Als „Belohnung“ können die Damen bei dem im Mai stattfindenden Konzert im Dormero Hotel dabei sein. Das Casting findet am Donnerstag, 24. März, um 19 Uhr Hotel Dormero, Hildesheimer Straße 34 - 38 in Hannover statt. Anmeldung zum Casting unter telefonisch unter Telefon (05 11) 64 20 96 76.