famila verlost Advents-Präsentkörbe

Warenhausleiter Olaf Schildmeyer (3. v. r.) überreichte die Präsentkörbe an die strahlenden Gewinner Carola und Dieter Eggers (v. l.), Petra Deiters, Hans-Joachim Baumann und Helmut Heinsius. Foto: A. Wiese

Der Name der Hausmarke war zu erraten – für die Kunden kein Problem

Mellendorf (awi). Ob Fußballtipps oder Adventsverlosungen – Gewinnspiele sind für familia-Warenhausleiter Olaf Schildmeyer ein wichtiges Instrument der Kundenbindung. Und die Kunden nehmen die Gelegenheit, einen mit Qualitätswaren gefüllten Präsentkorb zu gewinnen, natürlich auch gerne war. Diesmal war die famila-Hausmarke Hofgut zu erraten und Hofgut-Produkte füllen auch die fünf Präsentkörbe, die verlost und passenderweise am Nikolaustag vergeben wurden: Strahlende Gewinner waren diesmal Carola und Dieter Eggers aus Burgwedel, Petra Deiters aus Langenhagen, Hans-Joachim Baumann aus Mellendorf, Helmut Heinsius aus Lindwedel und Stefanie Frischemeier aus Fuhrberg. Sie freuten sich über ihre Präsentkörbe und fragten gleich nach der nächsten Verlosung. Die ist schon nächste Woche: Einfach beim Einkaufen im famila-Markt einen Coupon ausfüllen und hoffen, dass die Glücksfee einem diesmal hold ist.