Fit in den Frühling

famila-Warenhausleiter Jens Luxat (Mitte) mit den glücklichen Gewinnern der Fitness-Präsentkörbe. Foto: famila

Gemeinsame Verlosung von famila und Easy Fitness

Mellendorf.  Famila und Easy Fitness hatten Anfang des Jahres zu „Fit in den Frühling“ aufgerufen. Dazu hatte das Mellendorfer Fitnessstudio 100 Gutscheine für einen Monat Gratistraining für Famila-Kunden gestiftet und Warenhausleiter Jens Luxat verloste noch fünf Fitnesskörbe unter allen Kunden, die sich beteiligt hatten. Petra Boss, Julia Pape, Peter Schneider und Dirk Unger waren vier der fünf Gewinner der Fitnesskörbe. Sigrun Stock hatte auch einen Korb gewonnen, konnte aber nicht zur Übergabe kommen. Die Aufzählung der Gewinner der 100 Gutscheine würde hier den Rahmen sprengen. Es sind jedoch alle benachrichtigt und famila und Easy Fitness gratulieren herzlich.