Fredo Fleischmann begeisterte live

Fredo Fleischmann und seine Swing Company begeisterten beim Jazzabend im Ice House.

200 Gäste beim Jazz-Abend auf der Ice-House-Terrasse

Mellendorf. Gut 200 Gäste waren es auf der sonnenbeschienenen Ice-House-Terrasse, als Fredo Fleischmann und seine Swing Company am vergangenen Samstag den Jazz Abend eröffnete. „Unglaublich gut, Spitzenmusik, ein mehr als gelungener Abend“, so nur einige Kommentare zu einer super Live-Musik-Veranstaltung. Aber nicht nur eine überzeugende Musikdarbietung, auch die herrliche, von Fackeln, Feuerkörben und vielen Minilämpchen erleuchtete Kulisse des angrenzenden Spaßbadgeländes, faszinierten die Besucher. Das müsste es noch häufiger geben, war denn auch die mehrfach geäußerte Meinung der Gäste. Selbstverständlich versprachen Fredo Fleischmann und Jochen Haselbacher, dass sich jetzt schon alle auf den nächsten Jazz- Abend 2013, wieder vor der herrlich angeleuchteten Kulisse der Ice-House-Terrasse, freuen können.